1984 - In diesem Jahr habe ich das erste Foto gemacht und seitdem bin ich jedes Jahr, manchmal nur abschnittsweise, mitgegangen.
Jedes Mal ist es ein Erlebnis für mich und solange mich die „Stietzn trogn“, werde ich versuchen, dabei zu sein.
Foto und Text: Gianni Bodini - www.fotobybodini.it